Montag, 27. Juli 2009

Tolles Ergebnis von Christoph auf der Hinterhorner Alm

Während Marco sich auf Urlaub auf Sizilien befindet, schindet sich Christoph bei den Tiroler Rennen. Und wie! Mit seinem 8. Platz beim top - besetzten Rennen auf die Hinterhorner Alm kann er mehr als zufrieden bilanzieren, die Zeit ist mit 24:48 sowieso ein Hit.

Sonntag, 19. Juli 2009

Erneut Podestplatz für den SV Radstudio Innsbruck

Starke Leistung erneut von Christoph beim Rennen von Tulfes auf die Gluckserhütte, das er als 3. beendete. Schade einzig und allein dass heute eventuell der Sieg drin gewesen wäre bei besserer Streckenkenntnis, die Attacke vor dem vermeintlichen Ziel kam dann doch etwas zu früh. Auch Marco Mancini konnte als 19. in einem super besetzten Rennen heute wieder vorne mitmischen, die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Er wird ab morgen mit seiner russischen Freundin Anna 10 Tage in Sizilien verbringen. Wir hoffen dass er auch unter Tags und ausserhalb des Schlafzimmers trainiert und nicht erst nach Sonnenuntergang ;-)

Dienstag, 14. Juli 2009

Tolles Ergebnis in Stiglreith

Mit geringer Erwartungshaltung angereist, mit einem Spitzenergebnis wieder nach Hause. Christoph konnte beim Zeitfahren am Samstag seine Kategorie gewinnen, im Gesamtklassement bedeuteten die 22:41 den 3. Rang. Gemeinsam mit Marco war er in der vorhergehenden Staffel das schnellste Paar - dumm nur dass die Zeit gewann die am nähesten dem Mittelwert aller Teilnehmer kam.

Freitag, 10. Juli 2009

Morgen doppelter Einsatz

Gleich bei 2 Rennen an einem Tag sind Marco und Christoph morgen im Einsatz. Zuerst findet in Oberperfuss ein Staffelbewerb statt, dann folgt ab 16.00 ein Einzelzeitfahren nach Stiglreith. Hart aber fair, wir wünschen viel Glück!

Sonntag, 5. Juli 2009

Team Radstudio wieder erfolgreich

Nach einer enttäuschenden Leistung in die Axamer Lizum konnte sich unsere Jungs am Sonntag rehabilitieren und fuhren ein tolles Rennen. Christoph landete als Gesamtsechster im Spitzenfeld und konnte einige Topfahrer hinter sich lassen, Marco kam als 11. seiner Klasse ins Ziel.