Mittwoch, 19. Mai 2010

Saison 2010 - neues Material - neue Gewichtsklasse - neue Ziele.

Andreas Gastl, unser Mountainbiker vom Team Radstudio, hat sich für 2010 viel vorgenommen.

"Konnte mich über den Winter (der für mich als begeisterten Skifahrer nicht wirklich stattgefunden hat) endlich aus der 90+ Klasse in eine Gewichtsklasse tiefer 'hungern'. Das unerwartet schöne Frühjahr und ein neues, supergeiles Material haben mich voll motiviert in die Saison 2010 starten lassen. Das Radstudio hat mir nach einer ärgerlichen Misere mit einem nicht sonderlich haltbaren Isaac-Rahmen zu einem traumhaften Trek Madone 4.9 verholfen. Superteil, das ich nur empfehlen kann.

Die Saisonziele stehen auch schon fest. Hab mich für die Salzkammergut-Trophy und den Stubai Bike Marathon angemeldet. Wer denkt ich sei ein harter Hund täuscht sich. Salzkammergut-Trophy die 54 KM Runde mit gut 1500 HM. Beim Stubai Bike wird's wohl wieder die Light Strecke mit 28 KM und 1200 HM werden. Langfristiges Ziel ist schon wieder die Mittel- bzw. Langstrecke und irgendwann möchte ich meine Ötztaler-Bilanz von 3 Starts/3 Ankünften auf 5 erhöhen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen