Sonntag, 25. April 2010

Das erste Rennwochenende des SV Radstudio

Nach dem 4. Platz von Christoph beim Kasbach Rennen am Freitag ist es in der Sektion Rennrad leider nicht mehr so gut gelaufen. Ein 6. Platz bei den Amateuren im Alpbachtal und ein 8. Platz auf der Hungerburg sind eine magere Ausbeute. Kopf hoch, die nächsten Rennen kommen bestimmt.

Viel besser ist es dafür unserem Triathleten Christian Irsara gelaufen. Beim Duathlon in Hall konnte er aufzeigen und den 3. Platz in seiner Kategorie einheimsen. Ganz großes Kino im Radstudio Trikot.

Samstag, 24. April 2010

SV Radstudio im ersten Rennen knapp am Podest vorbei

Fast hätte es hingehaut. Mit seinem 4. Platz wird Christoph aber trotzdem ganz zufrieden sein nehmen wir mal an, nachdem mit Philipp Götsch und Hans Peter Obwaller zwei echte Kracher am Podest gestanden sind.

Heute geht es schon weiter mit dem Bergsprint ins Alpbachtal. Mal schauen was dabei herauskommt.