Freitag, 29. Juli 2011

PLANET TIROL BIKE MOVIE

Stars are born – die Gewinner der Planet Tirol Bike Challenge sind Hauptdarsteller im neuen Bike Movie der Tiroler Videoplattform. Das Resultat zweier schweißtreibender Drehtage kann sich definitiv sehen lassen!



Der zweite Planet Tirol-Sommer wurde mit einer Bike Foto Challenge eingeläutet. Die Jury wählte die besten Shoots aus den eingesandten Singletrail-, Downhill- oder Bikeparkfotos und somit Elena Friedlmaier, Matthias Lehle, Dennis Zimmat, Valentin Marginter und Lukas Baumgartner zu den Planet Tirol Bike Movie Stars des diesjährigen Sommers. Ihr Hauptgewinn war eine professionelle Filmproduktion.


Gemeinsam mit Filmer und Fotograf Ulli Hoschek verbrachten die fünf jungen Rider ein sonniges Juli-Wochenende im Tiroler Unterland. Begleitet von Mountainbike-Guide und Snowboard-Legende Reinhard „Gogo“ Gossner waren sie auf flowigen Singletrails in Kirchberg und Westendorf unterwegs und haben den Bikepark Hopfgarten geshreddet. Mit von der Partie waren sie aber nicht nur als Movie Star, sie konnten auch einen Blick hinter die Kamera werfen und bekamen richtig viele Learnings in den Bereichen Filmen, Editing und Post Production mit auf den Weg. „Es war einfach nur richtig geil! Wir waren eine Top-Gruppe und mit Ulli zu filmen und zu fahren hat mega viel Spaß gemacht“, so Matthias, der vom Wochenende absolut gestoked war.


Der Planet Tirol Bike Movie wird im Rahmen der Bike Expo München vom 21. bis 24. Juli und bei der Welcome Party des Nordkette Downhill.PRO Rennens am 12. August im Jimmys / Innsbruck präsentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen